Mitgliedschaft

Der Tauch-Club Winterthur setzt sich aus über 100 Aktiv- und Passivmitgliedern zusammen.

Jahresbeiträge

Aktivmitglieder CHF 150.--

Schüler ab 14 Jahren CHF 75.--

Passive CHF 40.--

In der Aktivmitgliedschaft ist die SUSV-Mitgliedschaft mit Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung während Sporttauch-Aktivitäten  (ohne Sporttaucherversicherung) enthalten.

Wie werde ich Mitglied im Tauch-Club Winterthur?

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich aktiv in unserem Club beteiligen möchten.

Zuerst wirst Du, sofern Du mindestens 14 Jahre alt bist, als provisorisches Mitglied aufgeführt und an der nächsten Generalversammlung als Aktivmitglied aufgenommen. Diese provisorische Zeit gibt Dir Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Während dieser Zeit bitten wir Dich, aktiv an unserem Vereinsleben teilzunehmen, damit auch wir Dich näher kennenlernen können.

Sende einfach das ausgefüllte Anmeldeformular an:

Tauch-Club Winterthur

8400 Winterthur

... oder noch besser, bring es doch gleich am Donnerstag Abend ins Training im Hallenbad Geiselweid.

TCW_Statuten_V2009.pdf