Tauch-Club Winterthur

Rechtlicher Hinweis

Der Inhalt auf den Webseiten des Tauch-Clubs Winterthur wird regelmässig überprüft und aktualisiert. Trotzdem können sich die Daten in der Zwischenzeit verändert haben. Daher können wir auch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen. Das Gleiche gilt auch für alle Webseiten, auf welche durch einen Hyperlink auf den Seiten des Tauch-Clubs Winterthur verwiesen wird. Wir, das heisst der Tauch-Club Winterthur sind nicht für den Inhalt dieser Webseiten verantwortlich.

Der Tauch-Club Winterthur übernimmt bei Links weder die Haftung für deren Inhalt noch für eventuelle Schäden, die durch deren Benützung entstehen könnten. Wir behalten uns des Weiteren das Recht vor, Änderungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt und die Struktur der Webseite des Tauch-Clubs Winterthur sind urheberrechtlich geschützt. Wer Informationen oder Daten (Texte, Bildmaterial usw.) von den unseren Webseiten in irgendeiner Form verwenden will, bedarf unserer vorherigen Zustimmung.