Verbände Schweizer Unterwasser-Sport-Verband
  CMAS Schweiz
Die CMAS.CH ist für die Aus- und Weiterbildung von Tauchern und Tauchlehrern nach internationalen Richtlinien der CMAS World zuständig und Mitglied des Schweizer Unterwasser-Sport-Verbandes SUSV.
  CMAS International
In Monaco on January 9, 10 and 11, 1959 a meeting took place where a decision to establish the "World Confederation of Underwater Activities" in brief "C.M.A.S.", was taken.
   
Tauchen Fachstelle für Tauchunfallverhütung
Wertvolle Hinweise und Erkenntnisse aus Zwischenfällen beim Tauchen zu sammeln, auszuwerten und dadurch einen aktiven Beitrag zur Unfallprävention zu leisten, ist Ziel der Fachstelle für Tauchunfallverhütung (FTU).
  Shark Project
Alles für die Haie - ist unser Motto. Kämpfen Sie mit uns!
  Shark School
Die meisten Taucher haben schon Haie gesehen. Aber wer weiss, was die Absicht der Tiere war, welches die beeeinflussensten Faktoren waren, wie deren Anschwimmen hätten interpretiert werden sollen, und, und, und....?
   
Sponsoren TUI ReiseCenter
ReiseCenter für Tauchferien, Städteflüge, Badeferien und Sportferien

Scuba Viva

Tauchschule, Tauchartikel, Reiseagentur, Winterthur und Zürich

 

HW-Bau

Umbauten & Beläge - vielseitig und zuverlässig

 

Hafner Montagen

Verkauf, Montage, Reparaturen und Service für Lichtschachtabdeckungen, Storen, Rollladen, Beschattung, Insektenschutz

 

Cernia Sub

Tauchsport-Zentrum, Winterthur